230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Überall ist was los!

Stadtbücherei Pulheim

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Überall ist was los!

Überall ist was los!
15:00 bis 17:00 Uhr

Unser Büchereiangebot ist vielleicht nicht ganz grenzenlos - aber wir haben einiges zu bieten. Ab 15.00 Uhr gibt es in der Stadtbücherei für Kinder und Erwachsene viel zu entdecken. In der Kinderbücherei gibt einen großen Basteltisch, an dem mit viel Kreativität losgelegt werden kann. Oben in der Sachbuchabteilung warten Roboter, Tiptoi-Stifte, Tonies und Tigerbooks darauf, ausprobiert zu werden - hierzu sind nicht nur die Kinder, sondern ausdrücklich auch Erwachsene herzlich eingeladen. Und neben all den Entdeckungen kann nach Herzenslost gestöbert und gelesen werden.

Eintritt kostenlos
Zielgruppe Kinder & Erwachsene
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Pulheim
Steinstr. 13
50259 Pulheim
www.stadtbuecherei-pulheim.de

In der Nähe