230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Büchertrödel

Stadtbibliothek Dormagen

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Büchertrödel

Büchertrödel
10:00 bis 18:00 Uhr

Zur Nacht der Bibliotheken starten wir mit unseren monatlichen Büchtertrödel schon am Freitag und verlängern bis Sonntag, den 19. März. Kommt gerne vorbei, um in unseren Medien zu stöbern. Wir haben für alle Altersgruppen etwas dabei!

Typ Büchertrödel
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Dormagen
Marktplatz 1
41539 Dormagen
www.stadtbibliothek-dormagen.de

In der Nähe