230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Reiseberichte

Stadtbücherei Leichlingen

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Reiseberichte

Reiseberichte
18:00 bis 22:00 Uhr

Am 17.03.2023 tauchen wir ein in die grenzenlose Welt des Reisens. Ab 18:00 Uhr berichten Maxi Alsdorf, Stephanie Lochelfeldt und Luisa Zimmermann in der Stadtbücherei Leichlingen von persönlichen Eindrücken und einzigartigen Erlebnissen aus Afrika, der amerikanischen Westküste und Deutschland. Bei Wein und Knabbereien machen wir es uns gemütlich!

Eintritt frei
Zielgruppe Erwachsene
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Leichlingen
Am Büscherhof 1
42799 Leichlingen
www.stadtbuecherei-leichlingen.de

In der Nähe