230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Magic - the Gathering

Stadtbibliothek Hilden

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Magic - the Gathering

Magic - the Gathering
19:00 bis 23:00 Uhr

Im Rahmen der "Nacht der Bibliotheken" wird es einen Workshop für das Sammelkartenspiel „Magic: the Gathering“ geben. "Future Portal" wird die Pforten zum grenzenlosen Multiversum der Magic Welt öffnen und alle einladen mitzumachen. Spielmaterialien für Anfänger*innen werden vorhanden sein, wer seine eigenen Karten oder Decks mitbringen möchte, ist herzlich eingeladen und alle Spielformate sind willkommen. Für alle ab 8 Jahren.

Eintritt Kostenfrei
Zielgruppe Kinder, Jugendliche
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Hilden
Nove-Mesto-Platz 3
40721 Hilden
https://www.hilden.de/sv_hilden/Besser%20lernen/B%C3%BCcherei/

In der Nähe