230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Fledermaus-Exkursion durch den Benrather Schloßpark

Stadtbücherei Benrath

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Fledermaus-Exkursion durch den Benrather Schloßpark

Fledermaus-Exkursion durch den Benrather Schloßpark
19:00 bis 21:00 Uhr

Fledermaus-Exkursion durch den Benrather Schloßpark mit Guido Hoehne vom NABU mit anschließendem Fledermausvortrag Vortrag über Fledermäuse von Guido Hoehne vom NABU. Bei gutem Wetter wird vor dem Vortrag eine Führung durch den Schlosspark angeboten, bei der wir auf die Suche nach Fledermäusen gehen. Sollte die Exkursion nicht stattfinden können, starten wir ab 19 Uhr mit dem Vortrag. Diese Veranstaltung findet im Rahmen der Nacht der Bibliotheken und mit freundlicher Unterstützung der Stadtsparkasse Düsseldorf statt. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist erforderlich unter: stbenrath@duesseldorf.deoder 0211 89-97187

Eintritt Eintritt frei
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Benrath
Urdenbacher Allee 6
40593 Düsseldorf
www.duesseldorf.de/stadtbuechereien

In der Nähe