230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Dragqueenshow der K(l)einKunstbar

Stadtbibliothek Solingen

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Dragqueenshow der K(l)einKunstbar

Dragqueenshow der K(l)einKunstbar
19:50 bis 21:40 Uhr

Präsentiert wird ein bunter Mix aus live gesungen Liedern und sogenannten LipSync-Nummern (Playback). Inhaltlich wird an das Motto "Grenzenlos" orientiert und einen abwechslungsreichen Strauß an Nummern aus den diversesten Genres – von Rock bis Musical, von Ballade bis Pop zusammengetragen. Die Moderation am Abend wird von allen Künstlerinnen zusammen gemacht. Die Künstler*Innen des Abends sind Fey Knus, Daphne Dragee, Stacey Valentine, Luna de Lumiere, Voodoo Couture und Tara Cotta. Vor der Show begrüßt Oberbürgermeister Tim Kurzbach und vergibt die Preise des Kostümwettbewerbs und der Bibliotheksrallye.

Eintritt kostenfrei
Typ Show/Comedy
Zielgruppe Erwachsene
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Solingen
Mummstr.10
42651 Solingen
www.stadtbibliothek.solingen.de

In der Nähe