230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Autorenlesung mit Irina Romenko

Stadtbücherei Düren

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Autorenlesung mit Irina Romenko

Autorenlesung mit Irina Romenko
19:30 bis 20:30 Uhr

Die ukrainische Autorin Irina Romaneko schreibt positive, realistische Geschichten mit einem Hauch von Wunder, das ihren Charakteren hilf, Enttäuschungen zu überwinden und das Leben (wieder) zu genießen. Frau Romanenko wurde in Charkow geboren. Die Lesung ist auf Deutsch und Ukrainisch. Die Übersetzung übernimmt Anna Kolomiitseva. Der Eintritt ist frei.

Eintritt Frei
Typ Autorenlesung
Zielgruppe Erwachsene
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Düren
Stefan-Schwer-Str. 6
52349 Düren
www.stadtbuecherei.dueren-kultur.de

In der Nähe