230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Spielt mit uns: "Pen and Paper"

Stadtbücherei Eschweiler

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Spielt mit uns: "Pen and Paper"

Spielt mit uns: "Pen and Paper"
17:00 bis 19:00 Uhr

Ähnlich wie bei einem Improvisationstheater schlüpft man bei dem interaktiven Spiel "Pen and Paper" in eine Rolle. Zum Lösen des Falls sind Zusammenarbeit, Phantasie, Ideen und Glück gefragt!

Eintritt 2,00 €
Typ Veranstaltung
Zielgruppe Ab 16 Jahren
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Eschweiler
Johannes-Rau-Platz. 1
52249 Eschweiler
www.eschweiler.de/bibliothek

In der Nähe