230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Mondscheinschmökern

Bibliothek Neunkirchen (Siegerland)

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Mondscheinschmökern

Mondscheinschmökern
19:00 bis 21:30 Uhr

Grenzenloses Lesevergnügen mit kalten und heißen Wachmachergetränken bieten wir unseren Besucher:innen bei der diesjährigen Nacht der Bibliotheken! Wir laden ein zum Mondscheinschmökern von 19 bis 21:30 Uhr und freuen uns auf viele Gäste. - Präsentation: "Unser Neuer! Was der webOPAC alles kann..." - Buchausstellung "Spoiler-Alarm - Der letzte Satz" - Ausleihe. Rückgabe, Neuanmeldung - kalte und heiße Wachmachergetränke - Spaß und nette Gespräche - An unsere Tonie-WG wurde angebaut - viel Platz für neue Mitbewohner - ein abendlicher Blick in den Ratssaal Herzliche Einladung, wir freuen uns auf Sie!

Eintritt frei
Typ Abendöffnung mit Zeit für grenzenlos nette Begegnungen
Zielgruppe Erwachsene
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Bibliothek Neunkirchen (Siegerland)
Bahnhofstraße 3
57290 Neunkirchen
www.neunkirchen-siegerland.de/bibliothek

In der Nähe