230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Spieleabend: Pen & Paper und Brettspiele

Stadtbibliothek Siegen

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Spieleabend: Pen & Paper und Brettspiele

Spieleabend: Pen & Paper und Brettspiele
17:00 bis 21:00 Uhr

Der Verein „Paper Adventures“, der auch an unseren Spiele-Treffs beteiligt ist, bietet von 17 bis 21 Uhr ein Pen & Paper Rollenspiel an. Der Verein hat sich das Ziel gesetzt, Kreativität und Rollenspiel zu fördern. Lasst Euch in der Welt der Brettspiele verzaubern oder aber probiert Euch an Abenteuern in der Welt des gesprochenen und gewürfelten Rollenspiels aus: dem Pen and Paper! Hierzu braucht Ihr nichts als Eure Fantasie, alles andere bringen wir Euch mit. Kommt und begleitet uns in diese grenzenlosen Weiten! Auch der Spielefachhandel Fischkrieg ist mit einem Stand vertreten und präsentiert dort unterhaltsame Gesellschaftsspiele für Jung und Alt, die natürlich auch direkt vor Ort gespielt werden können.

Eintritt kostenfrei
Typ Spiele
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Siegen
Markt 25 (KroenchenCenter)
57072 Siegen
http://www.siegen.de/stadtbibliothek

In der Nähe