230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Vorlesestunde: Universum

Stadtbibliothek Siegen

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Vorlesestunde: Universum

Vorlesestunde: Universum
18:00 bis 19:00 Uhr

Mit großen Augen einer Geschichte lauschen und gleich in einer anderen Welt sein - Kinder ab sechs Jahren können sich auch an diesem Abend auf eine Vorlesestunde freuen. Um 18:00 Uhr lesen Studentinnen des Seminars für Anglistik der Universität Siegen aus Büchern zum Thema „Universum“ vor. Im Anschluss an die Vorlesestunde wird gemeinsam gemalt oder gebastelt. Außerdem finden Kinder und auch andere an dem Thema Interessierten eine kleine Ausstellung an Büchern und Dokus über die grenzenlose Weite des Universums vor.

Eintritt kostenfrei
Zielgruppe Kinder ab 6 Jahren
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Siegen
Markt 25 (KroenchenCenter)
57072 Siegen
http://www.siegen.de/stadtbibliothek

In der Nähe