230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Space-Lib(rary)

Stadtbibliothek Elsdorf

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Space-Lib(rary)

Space-Lib(rary)
18:00 bis 21:00 Uhr

Familienveranstaltung rund um das Thema Weltraum, Raumfahrt, Sterne und Raketen. Entdecke mit uns die Bibliothek in neuem Licht. Mache dich mit uns auf den Weg in die Zukunft. Experimente, Wissen und natürlich ganz viel Spaß. Bau deine eigene VR Brille, reise mit uns zu den Sternen, hebe mit Biblionautin Elsie die Schwerkraft auf

Typ Veranstaltung
Zielgruppe Familien
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Elsdorf
Pestalozzistr. 2
50189 Elsdorf
tinyurl.com/Elsdorf-Katalog stadtbibliothekelsdorf.wordpress.com

In der Nähe