230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Eröffnung Fotoausstellung: Morbide Schönheiten / Industriekultur

Dorte-Hilleke-Bücherei

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Eröffnung Fotoausstellung: Morbide Schönheiten / Industriekultur

Eröffnung Fotoausstellung: Morbide Schönheiten / Industriekultur
18:15 bis 18:45 Uhr

Der Remscheider Fotograf Volkmar Specht zeigt 25 Bilder verschiedener Motive. "Bei meinen Photostreifzügen begebe ich mich gerne an Orte, an denen man vielleicht auf den ersten Blick gar keine lohnenswerten Motive vermutet. Gerade aber dem Unscheinbaren erwächst oft eine Ästhetik und Schönheit, die sich dem flüchtigen Betrachter leicht verschließt." Die Ausstellung wird im 1. OG eröffnet.

Typ Ausstellungseröffnung
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Dorte-Hilleke-Bücherei
Hauptstr. 48
58706 Menden
www.menden.de/buecherei

In der Nähe