230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Online-Escape-Spiel: Rettet Eoda!

Stadtbücherei Pulheim

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Online-Escape-Spiel: Rettet Eoda!

Online-Escape-Spiel: Rettet Eoda!
10:00 bis 24:00 Uhr

Der kleine Außerirdische Eoda ist nach seiner Erkundungstour der Stadtbücherei Pulheim dort gestrandet. Ihm will einfach das Codewort nicht einfallen, mit dem er seine Familie rufen kann, um ihn abzuholen - und ihm bleibt nicht mehr viel Zeit, denn bald ist das Raumschiff zu weit weg von der Erde, um ihn zu hören. Gerade als er die Hoffnung aufgibt, erwachen die Helden der Kinderbücher zum Leben - können sie ihm weiterhelfen? Auf jeden Fall braucht er auch die Hilfe findiger Ratefüchse!

Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Pulheim
Steinstr. 13
50259 Pulheim
www.stadtbuecherei-pulheim.de

In der Nähe