230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

WUNDERKIND@HOME

Bibliothek im zib

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

WUNDERKIND@HOME

WUNDERKIND@HOME
18:00 bis 22:00 Uhr

Digitale Magie-Show mit Zauberer Marco Weissenberg Magie trotz Lockdown und geschlossener Theater? Marco Weissenberg steht für eine neue, erfrischende Generation der Zauberkunst und ist Deutscher Vizemeister der Zauberkunst. In diesem Frühjahr hätte er mit seiner Show deutschlandweit die Zuschauer in über 20 Städten verzaubert. Die aktuelle Situation macht es aber leider nicht möglich, diese Veranstaltungen wie geplant durchzuführen. Um dennoch in dieser schweren Zeit magische Momente erleben zu können, gibt es nun WUNDERKIND@HOME - direkt im eigenen Wohnzimmer!

Eintritt kostenlos
Typ Zaubershow + Workshop
Zielgruppe Kinder, Jugendliche und Erwachsene
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Bibliothek im zib
Lindenplatz 1
59423 Unna
https://bit.ly/3pQbXbA

In der Nähe