230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Zuhause in der Bücherei

Katholische öffentliche Bücherei St. Mariä Himmelfahrt Oedekoven

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Zuhause in der Bücherei

Zuhause in der Bücherei
18:00 bis 22:00 Uhr

Herein in die gute Stube von Oedekoven! Lassen Sie sich verwöhnen und überraschen. Für die Erwachsenen gibt es Buch- und Spielvorstellungen, gute Gespräche und so manche Überraschung. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Für die Kinder gibt es wieder einen spannenden Spielfilm. Beginn 18 Uhr. Eintritt frei.

Eintritt frei
Typ Treff, Gespräche, Buchvorstellungen, Kinderfilm
Zielgruppe für alle Altersgruppen
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Katholische öffentliche Bücherei St. Mariä Himmelfahrt Oedekoven
Jungfernpfad 17
53347 Alfter
www.koeb-oedekoven.de

In der Nähe