230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Autorenlesung mit Dorothee Döring

Stadtbibliothek Hückeswagen

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Autorenlesung mit Dorothee Döring

Autorenlesung mit Dorothee Döring
19:30 bis 21:30 Uhr

Die Lebens- und Konfliktberaterin und Dozentin für Volkshochschulen und kirchliche Erwachsenenbildung im Bereich Persönlichkeitsbildung Frau Dorothee Döring liest aus ihrem Buch "Späte Versöhnung", Auseinandersetzung mit den alten Eltern.

Eintritt kostenfrei
Typ Lesung
Zielgruppe Erwachsene
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Hückeswagen
Friedrichstr. 18-20
42499 Hückeswagen
www.stadtbibliothek-hueckeswagen.de

In der Nähe