230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Bücherflohmarkt

Stadtbücherei Lünen

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Bücherflohmarkt

Bücherflohmarkt
18:00 bis 21:00 Uhr

Wir haben aussortiert. Verkauf alter Bibliotheksbücher. Durch den drohenden Platzmangel in unseren Räumen mussten wir uns von dem einen oder anderen Schätzchen trennen. Wir hoffen aber, durch unseren Flohmarkt, zahlreichen Büchern und DVDs noch ein liebevolles Zuhause bieten zu können.

Eintritt Eintritt frei
Typ Bücherverkauf
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Lünen
Stadttorstr. 5
44532 Lünen
https://www.luenen.de/stadtbuecherei/index.php

In der Nähe