230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Escape Room

Stadtbibliothek Oberhausen

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Escape Room

Escape Room
17:30 bis 18:30 Uhr

Mrs. Hudson ist vollkommen aufgelöst: Sherlock Holmes ist verstorben und hat eine Menge Staub, ein chaotisches Studierzimmer und einen letzten ungelösten Fall hinterlassen. Bevor sie in ihre wohlverdiente Erholung auf dem Lande aufbricht, bittet die Haushälterin den Kutscher noch auf eine Tasse Tee ins Haus. Das verschafft einer Gruppe findiger Rätselknacker und Knobelkünstler genau eine Stunde Zeit, allen Hinweisen nachzugehen und den Fall zu lösen, der bereits zumindest ein Todesopfer gefordert hat. Für Jugendliche ab 12 Jahre und Erwachsene. Wir bitten um Anmeldung unter 0208/825-2058 oder beratung.bibliothek@oberhausen.de

Zielgruppe Jugendliche und Erwachsene
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Oberhausen
Langemarkstraße 19-21
46045 Oberhausen
www.bibliothek.oberhausen.de

In der Nähe