"BIBLIOTHEKEN BEWEGEN!" – DER FILM

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Der ImageClip zum Motto „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ zeigt, was die Öffentlichen Bibliotheken ausmacht: Sie sind ein Ort zum Wohlfühlen, ein Ort, an dem man viel erleben und Spaß haben kann, ein Ort, an dem man sich mit Freunden trifft, und an dem man Medien aller Art nutzen kann. Nicht nur zur "Nacht der Bibliotheken"!

[DER FILM] [Zum Download]

nacht-der-bibliotheken1-15-3-2019--vbnw-laura-oldoerp

Veranstaltungen der NRW-"Nacht der Bibliotheken" 2019

Escape Room Alle Veranstaltungen

Escape Room
17:30 bis 18:30 Uhr

Mrs. Hudson ist vollkommen aufgelöst: Sherlock Holmes ist verstorben und hat eine Menge Staub, ein chaotisches Studierzimmer und einen letzten ungelösten Fall hinterlassen. Bevor sie in ihre wohlverdiente Erholung auf dem Lande aufbricht, bittet die Haushälterin den Kutscher noch auf eine Tasse Tee ins Haus. Das verschafft einer Gruppe findiger Rätselknacker und Knobelkünstler genau eine Stunde Zeit, allen Hinweisen nachzugehen und den Fall zu lösen, der bereits zumindest ein Todesopfer gefordert hat. Für Jugendliche ab 12 Jahre und Erwachsene. Wir bitten um Anmeldung unter 0208/825-2058 oder beratung.bibliothek@oberhausen.de

Zielgruppe Jugendliche und Erwachsene
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Oberhausen
Langemarkstraße 19-21
46045 Oberhausen
www.bibliothek.oberhausen.de

In der Nähe