230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Lange Lernnacht

Stadtbibliothek Mülheim

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Lange Lernnacht

Lange Lernnacht
18:30 bis 22:00 Uhr

Die Stadtbibliothek im MedienHaus hat am 17. März 2023 bis 22 Uhr geöffnet! Lernende können die Zeit nutzen, bei uns für ihre Facharbeit, Klausuren etc. zu büffeln. Unsere Medien können sehr gerne dazu genutzt werden. Natürlich sind aber auch alle anderen Menschen herzlich willkommen, unsere verlängerte Öffnungszeit an diesem Tag zu nutzen.

Eintritt kostenlos
Zielgruppe Schüler*innen und Student*innen
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Mülheim
Synagogenplatz 3
45468 Mülheim an der Ruhr

In der Nähe