230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Grenzenlose Vielfalt

Zentralbibliothek

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Grenzenlose Vielfalt

Grenzenlose Vielfalt
19:00 bis 22:00 Uhr

Zur "Nacht der Bibliotheken" haben wir gemeinsam mit vielen Partnerinnen und Partnern ein vielfältiges Programm zusammengestellt. Vom irischen Tanz bis zur Kimono-Anprobe, Simultan-Schach, Escape-Room, Live-Podcast und Mit-Sing-Veranstaltungen - und das ist noch längst nicht alles! Entdeckt das ganze Programm unter https://www.duisburg.de/microsites/stadtbibliothek/aktuell/nacht-der-bibliotheken.php
Wir laden herzlich zur Entdeckungsreise ein!

Eintritt frei
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Zentralbibliothek
Steinsche Gasse 26
47051 Duisburg
www.stadtbibliothek-duisburg.de

In der Nähe