230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Heribert Leuchter und Swing.it

Stadtbibliothek Aachen

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Heribert Leuchter und Swing.it

Heribert Leuchter und Swing.it
18:00 bis 19:00 Uhr

Swing.it ist ein über die Grenzen Aachens hinaus bekanntes Jazzquartett, das authentische Swingmusik und die unvergesslichen Welthits dieses Genres präsentiert. Der aktuelle Hype um Interpreten wie Michael Bublé und Robbie Williams zeigt, dass elegante, seelenvolle und packende Swingmusik heute wie damals weltweit Begeisterung auslöst. Mitte des letzten Jahrhunderts füllten Bands und Swingmusik Tanzpaläste und Konzerthallen. Heute findet sich, genau so wie in Oper oder Sinfonie, ein klassisches Swing-Repertoire, das einfach unvergänglich ist und immer wieder gerne neu entdeckt wird.

Eintritt Eintritt frei
Typ Konzert
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Aachen
Couvenstraße 15
52062 Aachen
www.stadtbibliothek-aachen.de

In der Nähe