230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schauen Sie mal rein in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“

[DER FILM] [Zum Download]

Veranstaltungen in NRW

Hier wird in wenigen Tagen die Liste der Veranstaltungen der 200 Bibliotheken veröffentlicht, die sich in Nordrhein-Westfalen an der "Nacht der Bibliotheken" 2023 beteiligen.

Hier findet die "Nacht" statt!

Jeder Stern auf der NRW-Karte steht für eine Bibliothek, die sich bereits zur "Nacht der Bibliotheken" angemeldet hat.

Mitmischen: in Küche, Politik, Kultur oder Stadtbibliothek Alle Veranstaltungen

Mitmischen: in Küche, Politik, Kultur oder Stadtbibliothek
19:00 bis 20:30 Uhr

Mitmischen in der Küche, in der Politik, in der Kultur, in der Stadtbibliothek: Die Ergebnisse können vielfältig sein: neue Rezepte, neue Erkenntnisse, neue Strukturen. Dies alles, vielleicht aber auch etwas ganz anderes kann zusammenkommen in der "Nacht der Bibliotheken". Wir wollen MigrantInnen einladen, die schon länger in Kierspe ansässig sind, ehrenamtliche IntegrationshelferInnen, NachwuchspolitikerInnen aller Kiersper Parteien und LeserInnen der Stadtbibliothek. Gemeinsam wollen wir einen Abend verbringen rund um Kulinarisches, Literarisches, Politisches. Der Eintritt ist frei, um eine Spende für Speis und Trank wird gebeten.

Eintritt Spende für Verköstigung
Typ Zeit für Gespräche und Essen und Trinken
Zielgruppe Erwachsene
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Kierspe
Otto-Ruhe-Straße 2 - 4
58566 Kierspe
www.stadtbibliothek-kierspe.de

In der Nähe

  • Keine vorhanden