230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Stadtbibliothek lädt ein zum "Platz der Talente"

Stadtbibliothek Siegen

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Stadtbibliothek lädt ein zum "Platz der Talente"

Stadtbibliothek lädt ein zum "Platz der Talente"
18:00 bis 22:00 Uhr

Die Stadtbibliothek hat sich für diesen Tag eine besondere Aktion ausgedacht. Sie lädt ein zum „Platz der Talente“. Hierfür werden TeilnehmerInnen gesucht, die ihre besonderen handwerk-lichen und literarischen Fähigkeiten und selbst hergestellten Arbeiten vorstellen möchten. Dies können kunsthandwerkliche oder künstlerische Arbeiten sein, originelle Bastel- oder Handarbeiten, Fotografien, Geschriebenes, Geschneidertes. Alle sind willkommen auf dem „Platz der Talente“, der dazu dienen soll, die Menschen der Stadt miteinander ins Gespräch zu bringen über ihr Talent und Hobby, Gleichgesinnte zu finden oder andere zu begeistern. „Die Präsentations-Palette soll so bunt sein, wie die Stadt es ist“, sagt Bibliothekleiterin Sylvia Gla-drow. Die TeilnehmerInnen können ihre Hobby- und Freizeitaktivitäten, sowie selbst hergestellte Produkte präsentieren, kommerzielle Anbieter wird es jedoch nicht geben.

Eintritt kostenfrei
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Siegen
Markt 25 (KroenchenCenter)
57072 Siegen
http://www.siegen.de/leben-in-siegen/bildung/stadtbibliothek

In der Nähe