230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Gitarrenklänge aus Enger

Stadtbücherei Enger

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Gitarrenklänge aus Enger

Gitarrenklänge aus Enger
19:30 bis 20:00 Uhr

Die beiden Schüler der Musikschule En-ger-Spenge haben erst im Januar den Wettbewerb „Jugend musiziert“ in der Ka-tegorie „Gitarre Pop“ gewonnen. Hier werden sie einen Auszug aus ihrem Wettbewerbsprogramm präsentieren.

Eintritt kostenfrei
Typ Musikbeitrag
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Enger
Bahnhofstr. 15
32130 Enger
https://sb-enger.lmscloud.net/

In der Nähe