230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Häkelt mit!

Stadtbücherei Lüdenscheid

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Häkelt mit!

Häkelt mit!
15:30 bis 21:00 Uhr

Handarbeiten macht Spaß, noch mehr in netter Gesellschaft. Katja Viebahn häkelt mit euch "Wollschwämme" und steht euch mit Rat und Tat zur Seite. Also packt euer Häkelzeug ein und bringt es mit. Schwammwolle kann auch vor Ort für 2,95 € erworben werden.

Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Lüdenscheid
Graf-Engelbert-Platz 6
58511 Lüdenscheid
www.stadtbuecherei-luedenscheid.de

In der Nähe