230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Die MITMISCH QUIZ Show

Die Bücherei Herz Jesu Grüne - Iserlohn

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Die MITMISCH QUIZ Show

Die MITMISCH QUIZ Show
20:15 bis 21:30 Uhr

Die MITMISCH QUIZ Show ist eine LIVE-Show und startet zur Primetime um 20:15 Uhr am 19.03.2021 im Livestream auf YouTube: https://youtu.be/ppWNPj0UCFo​ In dieser Show seid ihr nicht nur Zuschauer, sondern auch Kandidaten. Zum Raten und Gewinnen braucht ihr neben einer stabilen Internetverbindung und einen Computer oder Smart-TV zusätzlich noch ein Smartphone oder Tablet. Mit Letzterem gehen eure Antworten online. Wer am Ende die meisten Punkte gesammelt hat, kann einen Preis gewinnen. Schaut für weitere Erläuterungen doch schon mal auf die Beschreibung unseres Live-Streams. https://www.youtube.com/watch?v=__iEPz2aUQ8 Mischt mit und quizzt mit uns!

Typ YouTube Livestream
Zielgruppe Ratefreunde von 12 bis 99
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Die Bücherei Herz Jesu Grüne - Iserlohn
Untergrüner Str. 194
58644 Iserlohn
www.buechereigruene.de

In der Nähe