"BIBLIOTHEKEN BEWEGEN!" – DER FILM

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Der ImageClip zum Motto „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ zeigt, was die Öffentlichen Bibliotheken ausmacht: Sie sind ein Ort zum Wohlfühlen, ein Ort, an dem man viel erleben und Spaß haben kann, ein Ort, an dem man sich mit Freunden trifft, und an dem man Medien aller Art nutzen kann. Nicht nur zur "Nacht der Bibliotheken"!

[DER FILM] [Zum Download]

nacht-der-bibliotheken1-15-3-2019--vbnw-laura-oldoerp

Veranstaltungen der NRW-"Nacht der Bibliotheken" 2019

Sing es! Alle Veranstaltungen

Sing es!
21:30 bis 22:30 Uhr

Dominik Hayck bringt seine Gitarre und viele Texte mit und fordert alle zum Mitsingen auf. Gefordert sind die Unter-der-Dusche-Sänger, Leisesummer, Mitschnipper und Rhythmusstampfer. Jeder Song ist bekannt. Die Liedtexte sollten kein Problem sein, weil sie jeder kennt. Für alle anderen werden die Texte an die Wand geworfen. Also keine Ausrede und dabei sein!

Eintritt Eintritt frei
Typ Rudelsingen
Zielgruppe Jugendliche u. Erwachsene
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Bezirksbibliothek Rheinhausen
Händelstr. 6
47226 Duisburg
www.stadtbibliothek-duisburg.de

In der Nähe