230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Social-Media-Rätsel-Marathon & Spät-Leihe

Stadtbibliothek Herford

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Social-Media-Rätsel-Marathon & Spät-Leihe

Social-Media-Rätsel-Marathon & Spät-Leihe
00:00 bis 24:00 Uhr

Mitmischen bei unserem Social-Media-Quiz und tolle Preise gewinnen! Auf unseren Social-Media-Plattformen Instagram (https://www.instagram.com/bibliothekherford) und FaceBook (https://www.facebook.com/BibliothekHerford) posten wir kleine Video- und Fotobeiträge, in denen wir für das Preisausschreiben Buchstaben versteckt haben. Erratet das richtige Lösungswort und übermittelt es uns per Mail oder über unsere Social-Media-Kanäle! Dann nehmt Ihr automatisch an der Verlosung für einen unserer tollen Preise teil! NEU! Spät-Leihe. Am 19. März bis 21 Uhr mitmischen, stöbern und ausleihen! Nach der langen Lockdown-bedingten Schließung sind wir zur Nacht der Bibliotheken drei Stunden länger da! Wir freuen uns auf Feedback!

Eintritt Frei
Typ Digitale Verlosung - Spät-Leihe
Zielgruppe Familien, Erwachsene
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Herford
Linnenbauerplatz 6
32052 Herford
www.bibliothek.herford.de

In der Nähe