230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

„Die Netzstunde“ (mit Voranmeldung)

Zentralbibliothek Essen digital

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

„Die Netzstunde“ (mit Voranmeldung)

„Die Netzstunde“ (mit Voranmeldung)
18:00 bis 19:00 Uhr

„Die Netzstunde“ ein Onlineworkshop mit den MedienMonstern Du wolltest schon immer mal verstehen, wie dieses Internet funktioniert? Warum es nie vergisst, was Hacker machen und wie man sich vor Cyber-Attacken schützt? Dann mach mit bei der „Netzstunde“ mit den MedienMonstern. Neben grundsätzlichem Wissen bekommst Du eine Menge praktischer Tipps, um Dich sicher im Netz zu bewegen. Um den Zugangslink für die Teilnahme zu erhalten, schreiben Sie uns Bitte eine E-Mail an oeffentlichkeitsarbeit@stadtbibliothek.essen.de

Eintritt kostenlos
Typ Onlineworkshop
Zielgruppe Für Jugendliche von 11 bis 16 Jahren
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Zentralbibliothek Essen digital
Hollestraße 3
45127 Essen
www.stadtbibliothek.essen.de

In der Nähe