230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Black-Stories Abend

Stadtbibliothek Brackel

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Black-Stories Abend

Black-Stories Abend
17:00 bis 19:00 Uhr

Sie sind schwarz, rätselhaft und durch und durch morbide: black stories! Rätsel-, Brett- und Gesellschaftsspielfans aufgepasst: Wo sonst gelesen wird, packen wir an diesem Abend die Spiele aus! Zum spannenden Spieleabend für Jugendliche und Erwachsene sind alle herzlich eingeladen! Gespielt wird "Black Stories". Wer das Spiel nicht kennt: Kein Problem! Vor Spielbeginn erklärt der Spielleiter was zu tun ist. Im groben geht es darum, skurrile Todesfälle zu erraten. Die Teilnehmerzahl ist nicht begrenzt, denn häufig bringen erst die verrückten Ideen der anderen Mitspieler den Anstoß zur richtigen Lösung. Es wird mit einer größeren Gruppe gespielt. Keine Angst, jeder kann mitmachen, denn es ist eigentlich ziemlich simpel und irre lustig! Teilnahme ab 12 Jahren möglich!

Eintritt frei
Zielgruppe Jugendliche und Erwachsene
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Brackel
Oberdorfstr. 23
44309 Dortmund
www.bibliothek.dortmund.de

In der Nähe