230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Buch-Collage - Misch Dir Dein Buch!

Stadtteilbibliothek Aplerbeck

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Buch-Collage - Misch Dir Dein Buch!

Buch-Collage - Misch Dir Dein Buch!
10:00 bis 23:00 Uhr

Wir mischen alte Zeitschriften und Kreativität und heraus kommt eine Buch-Collage! Du liebst Bücher genauso wie wir? Dann laden wir Dich ein, mitzumachen! Du brauchst: alte Zeitschriften, ein Klebestift und eine Schere. Schnapp' Dir Dein Lieblingsbuch und los geht's. Leg Dein Lieblingsbuch vor Dich auf den Tisch. Dann blättere alte Zeitschriften durch: Was passt farblich oder von der Textgestaltung zu Deinem Buch? Reiß das was Dir gefällt aus und lege es vor Dir aus. Auf dem Tisch kannst Du dann schon mal schauen, wie Du was aufkleben möchtest, bevor Du anfängst zu kleben. Schau Dir am 19.03.2021 unser Video auf der Homepage der Stadt- und Landesbibliothek Dortmund an. Im Video findest Du noch eine weitere Idee für die Buch-Collage.

Eintritt --- nur online ---
Typ Kreativangebot
Zielgruppe alle
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtteilbibliothek Aplerbeck
--- nur online ---
44287 Dortmund
www.dortmund.de/bibliotheken

In der Nähe