230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Internationale Rocksongs mit der Big Blast Company

Stadtbibliothek Hattingen

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Internationale Rocksongs mit der Big Blast Company

Internationale Rocksongs mit der Big Blast Company
19:00 bis 21:00 Uhr

Jazz, Funk und Soul vom Feinsten… ….die Big Blast Company hat die Zutaten für gute Laune: eine Prise Funk, etwas Soul, dann noch eine handvoll Jazz und Pop - gut vermischt und mit einem ordentlichen Schuss Spielfreude gewürzt. Das ist das Rezept der Big Band aus Hattingen. Viele Arrangements der Big Blast Company stammen aus der Feder des Bandleaders Andreas Lensing, die er der Band exklusiv auf den Leib geschrieben hat. So gibt die Rhythmusgruppe entspannt und groovy den Beat vor, während die Bläser mal punktgenau knackig, mal in dichten melodiösen Sätzen Big Band Atmosphäre schaffen. Das Tüpfelchen auf dem i dieser Band ist das Gesangsduo. Energiegeladen und charismatisch interpretieren die beiden die Songs – mal eine Prise Funk, etwas Soul, dann noch eine handvoll Jazz und Pop – gut vermischt und mit einem ordentlichen Schuss Spielfreude versehen. Ein gutes Rezept – seit 26 Jahren.

Eintritt frei
Typ Konzert
Zielgruppe alle
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Hattingen
Reschop Carré 1
45525 Hattingen
www.bibliothek.hattingen.de

In der Nähe