"BIBLIOTHEKEN BEWEGEN!" – DER FILM

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Der ImageClip zum Motto „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ zeigt, was die Öffentlichen Bibliotheken ausmacht: Sie sind ein Ort zum Wohlfühlen, ein Ort, an dem man viel erleben und Spaß haben kann, ein Ort, an dem man sich mit Freunden trifft, und an dem man Medien aller Art nutzen kann. Nicht nur zur "Nacht der Bibliotheken"!

[DER FILM] [Zum Download]

nacht-der-bibliotheken1-15-3-2019--vbnw-laura-oldoerp

Veranstaltungen der NRW-"Nacht der Bibliotheken" 2019

Lachyoga Alle Veranstaltungen

Lachyoga
17:00 bis 22:00 Uhr

"Lach-Yoga ist eine ganzheitliche Methode, die mit einfachen spielerischen Übungen über Atmung und Lachen natürliche, heilsame Kräfte in uns mobilisiert. Durch die wissenschaftlich nachgewiesene positive Wirkung des Lachens auf Körper, Geist und Seele wird bei dieser lauten „Sofortmeditation“ unser allgemeines Wohlempfinden gesteigert. Durch die heitere Entspannung finden wir leichteren Zugang zu unserer Kreativität, Flexibilität, Intuition und Kontaktfreude" Mit Cécile Guilbaud

Zielgruppe alle Interessierten
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Mediothek Krefeld
Theaterplatz 2
47798 Krefeld
www.mediothek-krefeld.de

In der Nähe