230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Löffeltheater

Stadtteilbibliothek Brackel

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Löffeltheater

Löffeltheater
12:00 bis 24:00 Uhr

Das Löffeltheater der Stadtteilbibliothek Brackel präsentiert "Die Bremer Stadtmusikanten". Das Märchen erzählt von vier Tieren, die laut ihren Besitzern wegen ihres Alters nicht mehr nützlich sind und daher getötet werden sollen. Die Tiere jedoch beschließen ihre Zukunft selbst in die Hand zu nehmen und nach Bremen zu gehen, um dort Stadtmusikanten zu werden. Und schon beginnt das Abenteuer... https://www.youtube.com/watch?v=eUDyy7XlGIk&t=51s

Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtteilbibliothek Brackel
Oberdorfstr. 23
44309 Dortmund
https://www.youtube.com/watch?v=eUDyy7XlGIk&t=51s

In der Nähe