230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

mitMISCHEN - Bilderbuchkino „Das Beste“

Bibliothek Witten

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

mitMISCHEN - Bilderbuchkino „Das Beste“

mitMISCHEN - Bilderbuchkino „Das Beste“
15:00 bis 24:00 Uhr

Bilderbuchkino zuhause zu einem Buch von Lorenz Pauli und Kathrin Schärer aus dem Orell Füssli Verlag, für Kinder ab 4 Jahren. „Miro Meerschwein ist mittendrin. Wenn er größer wäre, würde er auffallen, wenn er ein Lied pfeifen könnte, auch. Als er trotz der Prahlerei der anderen überraschenderweise die Wahl zum »Besten Meerschwein überhaupt« gewinnt, wünscht sich Miro, dass er nicht allein auf dem Gewinnerstein bleiben muss. Er will das Beste überhaupt: Er will mittendrin sein.“

Eintritt kostenlos
Typ digital
Zielgruppe Kinder ab 4 Jahren
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Bibliothek Witten
Husemannstr. 12
58456 Witten
www.bibliothek-witten.de

In der Nähe