230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Percussion & Akrobatik

Stadtbibliothek Essen

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Percussion & Akrobatik

Percussion & Akrobatik
19:45 bis 20:15 Uhr

Percussion + Akrobatik mit Thomas Kahle und Obi für alle Thomas und Obi nehmen Euch rhythmisch und akrobatisch mit auf eine Reise nach Brasilien und Ghana in Afrika. Mit Trommeln und viel Bewegung geht es in die Nacht der Bibliotheken... Thomas Kahle ist seit 1998 freiberuflicher Perkussionist und Trommellehrer – Brasil-Percussionausbildung bei Dudu-Tucci – in Rio de Janeiro bei Mestre Jonas, Sambaschule Sao Clemente und Bloco Bangalafumenga – Conga- und Latin-Percussion bei Nils Fischer und in Santiago de Cuba – Afrodrumming bei Famoudou Konate und in Ghana/Accra bei Emmanuel Gomado. (mehr unter www.samba-ruhrgebeat.de).

Eintritt frei
Typ Percussion & Akrobatik
Zielgruppe für alle
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Essen
Hollestraße 3
45127 Essen
www.stadtbibliothek.essen.de

In der Nähe