230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Pfandtaschen nähen!

Mediothek Krefeld

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Pfandtaschen nähen!

Pfandtaschen nähen!
17:00 bis 22:00 Uhr

Die Pfandtaschen in der Mediothek sind fast alle vergriffen und werden - weil sie so schön sind - auch selten zurückgegeben. Daher werden die Mitglieder der Freunde und Förderer der Mediothek in einer öffentlichen Nähaktion wieder Nachschub produzieren. Während der Nacht der Bibliotheken mit dem passenden Motto "Mach es!" kann man den kreativen Nähe-rinnen zwischen 19 und 22 Uhr wieder über die Schulter schauen, selber ausprobieren und wunderschöne Stofftaschen frisch aus der Nähmaschine kaufen. Mit den Freunden und Förderern der Mediothek Krefeld

Typ Handarbeit
Zielgruppe alle Interessierten
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Mediothek Krefeld
Theaterplatz 2
47798 Krefeld
www.mediothek-krefeld.de

In der Nähe