"BIBLIOTHEKEN BEWEGEN!" – DER FILM

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Der ImageClip zum Motto „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ zeigt, was die Öffentlichen Bibliotheken ausmacht: Sie sind ein Ort zum Wohlfühlen, ein Ort, an dem man viel erleben und Spaß haben kann, ein Ort, an dem man sich mit Freunden trifft, und an dem man Medien aller Art nutzen kann. Nicht nur zur "Nacht der Bibliotheken"!

[DER FILM] [Zum Download]

nacht-der-bibliotheken1-15-3-2019--vbnw-laura-oldoerp

Veranstaltungen der NRW-"Nacht der Bibliotheken" 2019

Pfandtaschen nähen! Alle Veranstaltungen

Pfandtaschen nähen!
17:00 bis 22:00 Uhr

Die Pfandtaschen in der Mediothek sind fast alle vergriffen und werden - weil sie so schön sind - auch selten zurückgegeben. Daher werden die Mitglieder der Freunde und Förderer der Mediothek in einer öffentlichen Nähaktion wieder Nachschub produzieren. Während der Nacht der Bibliotheken mit dem passenden Motto "Mach es!" kann man den kreativen Nähe-rinnen zwischen 19 und 22 Uhr wieder über die Schulter schauen, selber ausprobieren und wunderschöne Stofftaschen frisch aus der Nähmaschine kaufen. Mit den Freunden und Förderern der Mediothek Krefeld

Typ Handarbeit
Zielgruppe alle Interessierten
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Mediothek Krefeld
Theaterplatz 2
47798 Krefeld
www.mediothek-krefeld.de

In der Nähe