230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Singen in die Nacht

Stadtbibliothek Essen

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Singen in die Nacht

Singen in die Nacht
22:30 bis 23:00 Uhr

Singen in die Nacht – mit Ulrike Tervoort für alle Gemeinsam wollen wir unter Anleitung von Ulrike Tervoort Lieder singen, die uns in die Nacht begleiten. Leichte Kanons und bekannte Abendlieder klingen durch die Galerie der Zentralbibliothek. Dr. Ulrike Tervoort, Fachleitung Gesang der Folkwang Musikschule, ist nicht nur erfolgreiche Gesangspädagogin, sondern auch Singleiterin und beschäftigt sich intensiv mit dem Thema „Singen in der Alltagskultur“ (mehr unter www.ulrike-tervoort.de).

Eintritt frei
Typ Singen
Zielgruppe für alle
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Essen
Hollestraße 3
45127 Essen
www.stadtbibliothek.essen.de

In der Nähe