230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Tanzen auf dem Kopf

Mediothek Krefeld

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Tanzen auf dem Kopf

Tanzen auf dem Kopf
20:30 bis 22:00 Uhr

Jeder hat es schon mal gesehen – Breakdance. Aber was genau ist Breakdance und kann das jeder lernen? Worauf kommt es an und welche Voraussetzungen muss man mitbringen? Als Teil er HipHop Kultur ist Breakdance etwas für jeden der offen ist, egal ob groß, klein, jung oder alt … Einfach vorbeikommen, sich von der Show mitreißen lassen und selbst den ein oder anderen lässigen Move lernen. Man muss nur eines mitbringen – seinen Körper. Mit Maxim von mine-sports

Typ Sport
Zielgruppe alle Interessierten
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Mediothek Krefeld
Theaterplatz 2
47798 Krefeld
www.mediothek-krefeld.de

In der Nähe