"BIBLIOTHEKEN BEWEGEN!" – DER FILM

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Der ImageClip zum Motto „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ zeigt, was die Öffentlichen Bibliotheken ausmacht: Sie sind ein Ort zum Wohlfühlen, ein Ort, an dem man viel erleben und Spaß haben kann, ein Ort, an dem man sich mit Freunden trifft, und an dem man Medien aller Art nutzen kann. Nicht nur zur "Nacht der Bibliotheken"!

[DER FILM] [Zum Download]

nacht-der-bibliotheken1-15-3-2019--vbnw-laura-oldoerp

Veranstaltungen der NRW-"Nacht der Bibliotheken" 2019

Tanzen auf dem Kopf Alle Veranstaltungen

Tanzen auf dem Kopf
20:30 bis 22:00 Uhr

Jeder hat es schon mal gesehen – Breakdance. Aber was genau ist Breakdance und kann das jeder lernen? Worauf kommt es an und welche Voraussetzungen muss man mitbringen? Als Teil er HipHop Kultur ist Breakdance etwas für jeden der offen ist, egal ob groß, klein, jung oder alt … Einfach vorbeikommen, sich von der Show mitreißen lassen und selbst den ein oder anderen lässigen Move lernen. Man muss nur eines mitbringen – seinen Körper. Mit Maxim von mine-sports

Typ Sport
Zielgruppe alle Interessierten
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Mediothek Krefeld
Theaterplatz 2
47798 Krefeld
www.mediothek-krefeld.de

In der Nähe