"BIBLIOTHEKEN BEWEGEN!" – DER FILM

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Der ImageClip zum Motto „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ zeigt, was die Öffentlichen Bibliotheken ausmacht: Sie sind ein Ort zum Wohlfühlen, ein Ort, an dem man viel erleben und Spaß haben kann, ein Ort, an dem man sich mit Freunden trifft, und an dem man Medien aller Art nutzen kann. Nicht nur zur "Nacht der Bibliotheken"!

[DER FILM] [Zum Download]

nacht-der-bibliotheken1-15-3-2019--vbnw-laura-oldoerp

Veranstaltungen der NRW-"Nacht der Bibliotheken" 2019

Toleranz verleiht Flügel! Alle Veranstaltungen

Toleranz verleiht Flügel!
17:00 bis 22:00 Uhr

Verwandle dich vor der Flügel-Fotowand in einen farbenfrohen Engel und mach dich stark für ein buntes, offenes und tolerantes Miteinander! Poste dein Foto unter dem Hashtag #bunteskrefeld und sei Teil unserer Community für gegenseitige Toleranz, Achtung und Bereicherung. Wer möchte, kann mit einer kleinen Spende die Stiftung „Engel der Kulturen“ unterstützen. Die Stiftung fördert Toleranz und ein versöhnliches Zusammenleben auf allen Gebieten der Kultur.

Zielgruppe alle Interessierten
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Mediothek Krefeld
Theaterplatz 2
47798 Krefeld
www.mediothek-krefeld.de

In der Nähe