230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Couchsinging (live über Zoom)

Stadtbücherei Bochum

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Couchsinging (live über Zoom)

Couchsinging (live über Zoom)
19:00 bis 20:00 Uhr

Wir holen uns den Karaokeabend ins Wohnzimmer und singen bekannte Hits aus Pop, Rock und Schlager. Die Veranstaltung findet über Zoom statt, ein Headset wird zumindest empfohlen.

Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Bochum
Gustav-Heinemann-Platz 2-6
44787 Bochum
https://zoom.us/j/95101850050?pwd=Z1Nld0I1RFdBL09OVzNBdFI3Ni9QU

In der Nähe