230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Magic Touch covers the stars

Stadtteilbibliothek Gelsenkirchen-Horst

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Magic Touch covers the stars

Magic Touch covers the stars
19:30 bis 22:00 Uhr

Mit Musik der 70er und 80er, mit Oldies, Glamrock und Neuer Deutscher Welle nimmt Sie die Band Magic Touch mit auf eine humorvolle und doch authentische Zeitreise durch die Welt der Stars und sorgt für Partyfeeling in der Bibliothek.

Typ Musik
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtteilbibliothek Gelsenkirchen-Horst
Turfstr. 21
45899 Gelsenkirchen
stadtbibliothek.gelsenkirchen.de

In der Nähe