230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Schreibwettbewerb für Kinder

Stadtteilbibliothek Lütgendortmund

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Schreibwettbewerb für Kinder

Schreibwettbewerb für Kinder
01:00 bis 24:00 Uhr

Mischt mit bei unserem Schreibwettbewerb! Schreibt uns eine Geschichte, die sich rund um die Stichworte Bibliothek, Katze und Kuchen dreht. Der Einsendeschluss ist der 31.03.2021. Mit dem Einsenden bestätigt ihr, dass es sich um selbst geschriebene Texte ohne Rechte Dritter handelt und dass ihr damit einverstanden seid, wenn wir euren Vornamen und euer Alter bei der "Siegerehrung" nennen. Die besten Geschichten werden in den Sozialen Netzwerken der Stadt- und Landesbibliothek von der Jury vorgetragen. Es gibt außerdem eine Urkunde und eine Überraschung zu gewinnen. Die Geschichten können per Post oder per E-Mail eingereicht werden. Weitere Informationen gibt es unter bibliothek.luedo@stadtdo.de oder 0231 639180

Zielgruppe Kinder
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtteilbibliothek Lütgendortmund
Volksgartenstr. 19
44388 Dortmund
www.bibliothek.dortmund.de

In der Nähe