230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Kamishibai-Theater: "Ohne dich ist die Welt nur halb so schön!"

Stadtbibliothek Dormagen

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Kamishibai-Theater: "Ohne dich ist die Welt nur halb so schön!"

Kamishibai-Theater: "Ohne dich ist die Welt nur halb so schön!"
16:30 bis 19:00 Uhr

Eine Mutmachgeschichte für das Kamishibai-Theater mit der kleinen Schnecke Emma, die verschiedene Waldbewohner und deren Fähigkeiten kennen lernt und dabei auch ihre eigenen. Wir würden uns freuen, wenn ihr virtuell vorbei schaut!

Typ Video
Zielgruppe Kinder
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Dormagen
Marktplatz 1
41539 Dormagen
www.stadtbibliothek-dormagen.de

In der Nähe