230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Knetseife to go

Stadtbücherei Hilden

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Knetseife to go

Knetseife to go
10:00 bis 17:00 Uhr

Wir erstellen ein kurzes Video, auf dem die Herstellung von Knetseife für Kinder zu sehen ist. In der ersten Märzwoche können Kinder zu bestimmten Uhrzeiten kontaktlos eine Tüte abholen, in der das Material zum Knetseife herstellen enthalten ist. Ein Erziehungsberechtigter kann bei der Abholung der Tüten eine Einverständniserklärung unterzeichnen. Wenn das Kind / die Familie uns ein ein Foto / Video der selbst gemachten Knetseife schickt, können wir dieses auf unseren Social Media-Kanälen am 19.03. veröffentlichen. In der Tüte ist noch eine Anleitung zur Herstellung der Knetseife und ein Pixi-Buch.

Zielgruppe Kinder
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Hilden
Nove-Mesto-Platz 3
40721 Hilden
www.stadtbuecherei-hilden.de

In der Nähe